Andreas Bohn

Trainer, Dozent

Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt, trägt seine eigene Wahrheit und damit auch seine eigenen Lösungen in sich. Unser Alltag ist nur häufig eher dazu angetan, diese mit viel Ballast zuzuschütten. So sehe ich mich als Begleiter für Menschen, die ein wenig von diesem Ballast wegräumen, in ihrer Welt nach Erkenntnissen suchen und diese dann umsetzen möchten. Ich freue mich immer wieder, wenn es jemandem gelingt, danach ein wenig leichter durch diese wundervolle Welt zu gehen.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit
Bedburg

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 1999
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Weitere Erfahrungen:
Gastdozent an verschiedenen Hochschulen

Sprachen:

  • deutsch

Adresse:
Württembergallee 10 B
14052 Berlin

030/30811319

andreasbohn.de