Catharina Guth

MBSR-Lehrerin , Theaterpädagogin, Veranstaltungskauffrau

Ich gestalte MBSR- und Achtsamkeitskurse für Gruppen, Lehrerkollegien und Unternehmen und arbeite als Theaterpädagogin am Theater der Jungen Welt in Leipzig. Im eigenen Erleben von stresshaften Lebenssituationen, hat mich mein Weg nach vierzehnjähriger Yoga- und mehrjähriger Meditationspraxis, zur MBSR-Methode geführt. Achtsamkeit ist für mich, jeden Tag aufs Neue, ein Schlüssel sowohl zu Gleichmut, als auch zu Klarheit, Mitgefühl, innerer Ruhe und einer gesunden Lebensweise.

Achtsamkeitsausbildung:
Achtsamkeitsinsitut Ruhr

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2018
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagogin

Adresse:
Leipzig-Plagwitz
04229 Leipzig

017664968297

www.catharinaguth.de