Gerlind Vief-Schmidt

Dipl.-Übersetzerin, Studiendirektorin a.D. Fachberaterin Fremdsprachen, interkulturelles Lernen, Achtsamkeitslehrerin MBSR

Guten Tag, ich heiße Gerlind Vief-Schmidt.

Ich bin Lehrerin, auch für Achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung, Trainerin, Autorin und Übersetzerin. Als Hochsensible bin ich meinen persönlichen vielfältigen Weg gegangen – mit vielen Herausforderungen, mit Hochs und Tiefs, die ich mit Achtsamkeit und Offenheit angenommen habe.

Ich sehe es als meine Aufgabe und Freude an, im Austausch mit Hochsensiblen meine Erfahrungen und Kompetenzen weiterzugeben.

Weitere Erfahrungen:
Vorträge,
Meditation für Ältere
Achtsamkeit für Hochsensible

Veröffentlichungen:

Sprachen:

  • englisch
  • französisch
  • deutsch
  • Italian
  • Portuguese

Adresse:
Am Markt 17
14542 Werder

033275705174
01786589897

vief-schmidt.de/