Johannes Buchmann

MBSR-Lehrer (Insitut für Achtsamkeit), Informatik- und Mathematikprofessor, Mathematik- und Physiklehrer

Achtsamkeitsmeditation unterstützt mich seit langem dabei, mit den Herausforderungen meines Lebens umzugehen und bereichert mich enorm. Das möchte ich gerne an Interessierte weitergeben. Nach meiner Ausbildung zum MBSR-Lehrer biete ich jetzt MBSR-Kurse und andere Achtsamkeitskurse an. Grundlage sind meine Ausbildung, meine persönliche Erfahrung und die wachsende wissenschaftliche Evidenz, welche die Wirkung der Achtsamkeit belegt.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit

Weitere Erfahrungen:
Über 30 Jahre Universitätsprofessor und 6 Jahre als Vizepräsident für Forschung der TU Darmstadt.

Veröffentlichungen:

Adresse:
Heinrich-Delp-Str. 142a
64297 Darmstadt

jetztzeit-darmstadt.de