Martin Horack

Trainer / Coach, Heilpraktiker, Geschäftsführer

Meine Berufung ist es Menschen mit Leichtigkeit, Präsenz und Kreativität so zu begleiten, dass sie ihren ganz individuellen Weg gehen können! Was ich besonders schätze ist Lebendigkeit, einen wachen Geist und ungewöhnliche, kreative Ansätze im Umgang mit dem Leben . Es geht mir dann gut, wenn die Menschen mit denen ich arbeite, an für sie wichtige Fragen und Punkte gelangen und wir gemeinsam neue Wahlmöglichkeiten finden können. Ich glaube, dass aus entspannten, wachen und freudigen Menschen mehr kreative und liebende Impulse für unsere Welt entstehen . Und das braucht unsere Welt gerade am Meisten.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit von Linda Lehrhaupt

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 1996
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Blumenthal 1
86551 Aichach

08251-8904116
0160-5552770

www.tino-horack.de

www.schloss-blumenthal.de