Irene Ossa

MBSR-Lehrerin (zert.), Trainerin Mindful Leadership, Systemischer Business Coach (zert.), Schauspielerin

Am Arbeitsplatz/ In Unternehmen
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit FK
  • Team- und Organisationsentwicklung
  • seit 2003
  • bundesweit tätig
Grundberuf und relev. Fortbildungen:
  • Dipl.-Politologin, Systemischer Business Coach (SG), Lehrerin für MBSR (zert.), Trainerin Mindful Leadership (i.A. Trigon/Uni Witten Herdecke) mehrjährig als Referentin für Familienpolitik mit Unternehmen an einer gesunden Work-Life-Balance gearbeitet in Vorträgen und Workshops. Außerdem Inhouse-Schulung und Kompaktkurse Stressbewältigung und Resilienz. Kommunikationstrainings in Arztpraxen und VHS. Schauspielerin

Ausbildung bei:
Arbor Seminare und Trigon/Uni Witten-Herdecke

Nassauische Strasse 62

www.ossa-coaching.de

11.03.2020 - 06.05.2020 | 18:00 bis 20:30 Uhr

MBSR 8-Wochenkurs

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 26.04.2020, 12:00 bis 18 :00 Uhr8 Wochen Zeit für sich selbst - Während des Kurses verankern Sie nach und nach Achtsamkeit in Ihrer Lebenshaltung und lernen, Ihre Widerstandskraft zu verfestigen, eigene Grenzen zu erspüren und zu wahren und stressvolle Momente zu bewältigen. Meditation und sanfte Körperübungen bringen Bewusstheit in Geist, Körpererleben, Emotionen sowie Wahrnehmungs- und Bewertungsmuster. Termine unter: www.ossa-coaching.de

11.03.2020

06.05.2020