Jacomo Fritzsche

Komplementärmediziner, Meditationslehrer

Für mich bedeutet Meditation und Achtsamkeit, die Fähigkeit zu erlernen, dass was sich in mir gut anfühlt, wachsen und gedeihen zu lassen. Wichtig ist mir bei meinem Unterricht stets auf gleicher Augenhöhe unterwegs zu sein. Und meine Erfahrung aus der Arbeit im Kontext wissenschaftlicher Forschung miteinzubringen.

Achtsamkeitsausbildung:
Odenwaldinstitut/ Gießener Forum

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 2012
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Team- und Organisationsentwicklung

Adresse:
Böhmische Straße 47
12055 Berlin

+4917699386645

www.jacomofritzsche.com

Nächste Kurse

+

11.08.2020 - 29.09.2020 | 18.30 Uhr

MBSR-Training mit Jacomo Fritzsche

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 19.09.2020, 10 UhrBei Interesse schreib' mir einfach eine Mail unter hello@jacomofritzsche.com Das Vorgespräch sowie alle weiteren Treffen finden online statt. Der Preis liegt zwischen 250-350€ nach Selbsteinschätzung. Zusätzlich wird der Kurs auch online von allen großen Krankenkassen i.d.R. mit 75€ bezuschusst.

Beginn:
11.08.2020

Ende:
29.09.2020

Adresse:
Berlin
Gneisenaustraße 42 10961
10961 Berlin