Sandra Greif-Schill

Krankenschwester, MBSR/MBCT, Yoga

Seit 1996 als Fachkraft für Gesundheits- und Krankenpflege in der Klinik für Innere Medizin und Psychosomatik in Heidelberg. Durch kontinuierliche Weiterbildungen, Erfahrungen von Gruppenleitung und Supervisionen im Team, in Kasuistik und in Familientherapie konnten Wissen und Berufserfahrung in der psychosomatischen Medizin vertieft werden. Kontinuierliche Leitung von Achtsamkeitsgruppen und Einzeltrainings im Rahmen der klinischen Tätigkeit finden wöchentlich statt.
Die heilsame Erfahrung durch meine eigene Achtsamkeit- und Yogapraxis sehe ich als ein wichtiges Fundament für meine persönliche Entwicklung und meine berufliche Tätigkeit.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit,
Achtsamkeitinstitut Ruhr

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2004
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:

69221 Dossenheim/Heidelberg

+49 6221 3299664
+49 176 20833448

www.mindfulness-heidelberg.de

Nächste Kurse

+

19.06.2021 - 26.06.2021 | Sonntag

Achtsamkeit auf Mallorca

Urlaubskurse mit Übernachtung
Kompaktkurs - für ein Leben mit mehr Leichtigkeit. Auf der Finca La Serrania widmen wir uns eine Woche der Achtsamkeit, der Kurs enthält die Elemente des MBSR Schulungsprogramm.

Beginn:
19.06.2021

Ende:
26.06.2021

Adresse:
La Serrania
Apartado 211
07460 Pollensa/Spanien