MBSR-MBCT Verband e. V.
kontaktmbsr-verband.org
www.mbsr-verband.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Günter Hudasch, Muthesiusstr. 6, 12163 Berlin (Vorsitzender)
Petra Meibert, Laurastr. 87, 45289 Essen (Stellvertretende Vorsitzende)

Geschäftsführung:
Christine Ehlers

Registergericht: Amtgericht Neuss, Registernummer: VR 2326
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach § 27 a Umsatzsteuergesetz: nicht vorhanden
Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139 c Abgabenordnung: nicht vorhanden
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Günter Hudasch

Schutzrechtsverletzung:
Falls Sie vermuten, dass von unserer Website aus eines Ihrer gewerblichen oder sonstigen Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das dem Verein bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit ggf. zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie in diesem Zusammenhang zur Kenntnis, dass die etwaige zeitaufwändigere Einschaltung eines Rechtsvertreters zu unserer kostenpflichtigen Abmahnung nicht unserem tatsächlichen oder mutmaßlichen Willen entspricht.
Sämtliche Informationen, Dokumente, Artikel und Fotografien auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.
Jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des MBSR-MBCT Verbands.

Haftungshinweise:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Verein keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird jedoch kein Anspruch auf jederzeitige Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann daher auch keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.