Claudia Braun

RETURN ON MEANING

MBSR, Arbeitsplatz/Organisationen

Erfahrung in: Gesundheitsmanagement, Personalentwicklung mit FK, Team- und Organisationsentwicklung
seit 2010
bundesweit tätig
Grundberuf und relev. Fortbildungen: Grundberuf: internationale BWL, MPA (LSE)/MPP (HsoG) Management-Beratung, Change Management Beraterin, Trainerin (u.a. für Achtsamkeit), Coach; Fortbildungen: zusätzlicher Ausbildung zum systematischen Coach mit Achtsamkeit und Neurowissenschaften (systemotion), MBSR-Fortbildung bei Jon Kabat-Zinn und Saki Santorelli und längere Retreats bei verschiedenen Lehrern, z.B. Akincano, Wilfried Reuther 2-Jahresausfortbildung des Bodhi College für Achtsamkeitslehrende

Ausbildung bei: Giessner Forum

» in Karte anzeigen

inforeturnonmeaning.com

Eintägiges Seminar: Wie unser Geist unsere (Arbeits-)Welt gestaltet München, Claudia BraunTreffauerstr. 1981373 München
Achtsamkeitskurs (andere Formate) 24.11.2018
» Details
Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt auf der Praxis verschiedener Achtsamkeitsmethoden sowie pragmatischen Übungen, die leicht in den (Arbeits-)Alltag zu integrieren sind.

MBSR-Kurs im Spirit Yoga Mitte Berlin, Claudia BraunSpirit Yoga Studio Mitte: Rosenthaler Str. 3610178 Berlin
MBSR 8 Wochenkurs mit Achtsamkeitstag 17.02.2019 - 14.04.2019
» Details
Tag der Achtsamkeit: 31.03.2019Der Tag der Achtsamkeit findet im Spirit Yoga Studio Zehlendorf stattDer Tag der Achtsamkeit findet im Spirit Yoga Studio Zehlendorf statt